Wir - Hundefreund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir

Vierbeiner und Zweibeiner

Wir, das sind Renato und Christine Stoppa
Gemäss Dokumenten auch nicht mehr ganz taufrisch, was nicht heisst, dass wir uns nicht so fühlen.

Beide sind wir als Kinder und Jugendliche mit Hunden aufgewachsen. Renato mit einer Boxerhündin und ich mit Deutschen Schäferhunden.

Dann kam die Ausbildung bzw. das Studium und die damit verbundene berufliche Laufbahn. Lange konnten wir aus diesem Grund keine Hunde halten.
Sportlich waren wir aber immer sehr aktiv. Wir haben turniermässig Rock’n’Roll Akrobatik getanzt, intensiv getaucht und auch läuferisch haben wir eine aktive Laufbahn hinter uns. So hat Renato einige Marathons und ich Halbmarathons bestritten.

Ja, und dann kamen sie, unsere Fellnasen: Zuerst Baja (2006), dann Gandhi (2009),  dann Nougat (2013) und seit November 2015 auch noch Cobie.

Ein Leben ohne sie – mittlerweile unvorstellbar!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü